Werde zum
#Durchstarter

Gewinne einen Workshop mit Felix Klemme und starte durch, in ein ganzheitlich gesundes Leben!

Ganz gesund in dein neues Leben!

Du möchtest gesünder leben? Motivation erhalten und verstehen, was neben Ernährung und Bewegung dein Wohlbefinden verändert? Du willst entdecken, welche Rolle deine Gedanken in deiner ganzheitlichen Gesundheit spielen und besser verstehen, was dein Körper dir sagen will?

Für alle #Durchstarter und die, die es noch werden wollen, veranstalten wir auch dieses Jahr unsere begehrten #Durchstarter-Workshops mit Life-Coach und Diplom-Sportwissenschaftler Felix Klemme.

Bewirb dich jetzt! Die exklusiven #Durchstarter-Workshops finden von Juni bis November 2018 in sieben großen Städten statt, im Rheinland sowie in Hamburg. Eine zweite Bewerbungsphase beginnt Ende Oktober. Hier könnt ihr euch für die Workshops im Zeitraum Dezember bis April 2019 bewerben. Mehr Infos zur zweiten Workshopreihe folgen ab Oktober.

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit!

Wie ein guter Smoothie besteht auch unsere Gesundheit nicht nur aus einer Zutat wie regelmäßigem Sport oder gesunder Ernährung – vielmehr ist sie eine ganzheitliche, harmonische Kombination aus vielen Elementen, zu denen auch unser soziales Umfeld, unser Stress und noch vieles mehr zählt.

Unsere #Durchstarter-Workshops richten sich an alle, die ihr Wohlbefinden erhalten oder verbessern, sich mit dem Thema Gesundheit umfassend auseinandersetzen oder ihre Gesundheitskompetenz erweitern möchten.

Werde jetzt Teil unserer #GanzGesund-Community. So erfährst du schon jetzt mehr über interessante Inhalte sowie Aktionen unserer #GanzGesund-Reihe. Außerdem kannst du dich mit anderen angehenden #Durchstartern austauschen.

Workshop-Termine checken #GanzGesund-Community

Unser Life Coach
Felix Klemme

“Lebe dein Leben. Du hast nur eines”

Felix Klemme ist ein aus dem Fernsehen bekannter Life-Coach, Sportwissenschaftler und ausgebildeter Psycho-Neuro-Immunologe. Er motiviert Menschen, zum Beispiel durch seine TV-Sendung “Extrem schwer”oder seine Bücher, zu einem nachhaltigen und natürlichen Lebensstil.

Einen #GanzGesund-Workshop mit Felix Klemme zu erleben, ist eine große Bereicherung. Mit seiner ansteckenden Lebensfreude bringt der Life-Coach neben der Vermittlung von Fachwissen auch jede Menge Leidenschaft und Empathie mit.

Unsere Angebote könnten dich interessieren!

Unsere Vorteilsangebote und Präventionskurse runden das #GanzGesund Leben ab. Lerne z.B. im Lebe Balance-Kurs den Alltag mit mehr Achtsamkeit zu meistern und stark zu sein. Oder profitiere von einem kostenlosen, zertifizierten Gesundheitskurs in einem unserer Partnerfitnessstudios. Weitere exklusive AOK-Vorteilsangebote stellen wir dir auch in unserer #GanzGesund-Community auf Facebook vor.

Jetzt für #Durchstarter Workshop in deiner Nähe bewerben!

Du hast eine Frage zur #Durchstarter Bewerbung? Dann melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht: durchstarter@rh.aok.de

368 Zeichen verbleiben.
Bitte noch ein Bild wählen oder hochladen.

Lade dein eigenes Bild hoch und unterstreiche mit einem Statement. Alternativ kannst du auch eines unserer Bildvorschläge verwenden.

Bild hochladen

Klicke hier um ein #Durchstarter Bild hochzuladen oder wähle unten ein Bild aus.

AOK RH Durchstarter Moodbild 1
AOK RH Durchstarter Moodbild 1
AOK RH Durchstarter Moodbild 1

Datenschutzhinweis

Wir benötigen für die Teilnahme am Gewinnspiel #Durchstarter einige persönliche Angaben. Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind als Pflichtfelder eingerichtet. Zur Erleichterung der Kontaktaufnahme bitten wir dich  auch um freiwillige Angabe deiner Telefonnummer bzw. deiner E-Mail-Adresse. Die Daten dienen der Kontaktaufnahme zur Gewinnbenachrichtigung. Eine Weitergabe deiner Daten und Informationen an Dritte ist ausgeschlossen. Sicherheitshinweis Verschlüsselung.

Wenn du eine Einwilligung zur weiteren Datennutzung gibst, benötigen wir die vollständige  Adresse und aus rechtlichen Gründen und zu deiner Identifizierung auch dein Geburtsdatum. Eine Freigabe zur Datennutzung ist erst ab dem 18. Lebensjahr möglich. Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und zu deinen Rechten findest du unter aok.de/rh/datenschutzrechte. Bei Fragen wende dich an die AOK Rheinland/Hamburg, Kasernenstr. 61, 40213 Düsseldorf, oder unseren Datenschutzbeauftragten unter datenschutz@rh.aok.de.

Einwilligungserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass meine zuständige AOK meine angegebenen Daten verarbeitet und verwendet, um mich über die Vorteile und Neuigkeiten der AOK sowie zu privaten Zusatzversicherungen von Vertragspartnern der AOK informieren und beraten zu können und um Meinungsforschung durchzuführen, auch per E-Mail, Telefon oder SMS. Diese Einwilligung ist freiwillig und ich kann sie jederzeit widerrufen.

Unsere #Durchstarter Galerie